QUICKINFO

25 Jahre Landmarkt Seeboden – 25 Jahre regionale Vielfalt

Rosa Mayer, Adolf Mussnig (Obmann), Monika Unterlerchner, GV Horst Zwischenberger (Kassier), Elke Hofer, Hildegard Zwischenberger und Peter Huber.

Seit 25 Jahren preisen die Produzenten ihre Produkte jeden Freitag absolut verlässlich am Landmarkt in Seeboden an. Kontinuität und Zusammenhalt prägen diese Gemeinschaft, die seit 2 Jahren als Landmarkt Seeboden auch als Verein organisiert ist.

Diesen Anlass galt es würdig zu feiern. Bei einem gemütlichen Beisammensein auf der Wölflbauerhütte schilderte Obmann Adolf Mussnig einen Rückblick über 25 Jahre Landmarkt Seeboden und gemeinsam wurde eine Vorschau über zukünftige Projekte gegeben.
Mit dabei war auch der Gründungsverantwortliche des Landmarktes Peter Huber.

Gemeindevorstand Horst Zwischenberger als zuständiger Referent für Märkte, Landwirtschaft und Vereine wies in seinen Grußworten auf die große Bedeutung des Landmarktes für die Bauernschaft und die regionale Lebensmittelversorgung hin.
Ein Freitag ohne Landmarkt am Hauptplatz in Seeboden ist quasi unvorstellbar!
Hinter all diesen Dingen stehen aber auch Menschen und Aussteller, die seit Anbeginn dabei sind und so wurden Rosa Mayer, Monika Unterlerchner, Elke Hofer, Hildegard Zwischenberger sowie Peter Huber für ihr Wirken mit einer Dankesurkunde geehrt!

Der Landmarkt in Seeboden ist ein Treffpunkt für Bürgerinnen und Bürger und ein Fixpunkt bei Gästen aus nah und fern!

Daher sei schon heute auf den kommenden Adventmarkt am 24. November 2024 von 14:00 bis 18:00 Uhr am Hauptplatz in Seeboden hingewiesen.

Bilder – Landmarkt Seeboden