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QUICKINFO

Fundamt der Marktgemeinde Seeboden

Das Fundamt fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle entdeckten Gegenstände im Gemeindegebiet.
Die abgegebenen Fundsachen werden sorgfältig im Online-Fundamt von Österreich erfasst und sind jederzeit in der Funddatenbank einsehbar.
Sollte die Identität der Eigentümerin oder des Eigentümers bereits im Fundbüro bekannt sein, erfolgt eine automatische Benachrichtigung der betreffenden Person. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Hodel im Gemeindeamt während der Amtsstunden gerne zur Verfügung.

Sie haben etwas verloren oder gefunden?

In beiden Fällen besteht die Möglichkeit, eine Verlustmeldung zu hinterlegen. So können Sie umgehend verständigt werden, wenn Ihr Eigentum bei der Fundbehörde abgegeben wird.
Weitere Stellen, an die Sie sich im Falle eines Verlustes wenden können:

  • Auskünfte erteilt die Gemeinde, in deren Verwaltungsbereich die Sache vermutlich gefunden wurde

Wenn Sie etwas gefunden haben, das mehr als 10 Euro wert ist oder etwas, dass einen offensichtlich Wert für den Eigentümer darstellt (z.B. Kreditkarte, Schlüssel), sind Sie als Finder zur Rückgabe an den Verlustträger bzw. zur Abgabe bei der zuständigen Behörde verpflichtet.

Gefundene Gegenstände

Funddatum


20.03.2024

Fundgegenstand


Autoschlüssel mit Anhänger in rosa

Fundort


Seezentrum

Mitarbeiterin Gemeindeamt, Andrea Hodel

Ihre Ansprechpartnerin für den Bereich Fundamt im Gemeindeamt:

Andrea Hodel

Adresse
Gemeindeamt, 2. Stock
Hauptplatz 1
9871 Seeboden am Millstätter See

Parteienverkehr
Mo - Fr 08:00 - 12:00 Uhr
und Di  13:00 - 16:00 Uhr

Aufgabenbereich

Mitarbeiterin Gemeindeamt:
Soziales & Wohnen, Kindergärten & Schulen, Fundamt, Sämtliche soziale Unterstüzungsanträge, Wohnungsvergabe
Betreuung der politischen Referenten für: Bildung, Frauen, Generationen & Jugend, Familien, Soziales & Wohnungen